Wir, die 3 Köpfe hinter der erfolgreichen Berner Bar und gleichnamigen Weinhandlung „Les Amis“, wollten gemeinsam eine neue Herausforderung annehmen und suchten uns ein spannendes Projekt. Die langjährige Erfahrung im Gastro-Bereich und das Interesse an Kulinarischem führte uns zur Entwicklung eines neuen Getränks. Die Suche nach etwas Erfrischendem und Leckeren begann.
Getränke gab es auf dem Markt bereits viele, etwas Eigenes musste her! Wir dachten uns, dass eigentlich mit Rotwein, unserem Kerngeschäft aus der Weinhandlung, etwas unternommen werden könnte. Ideen wurden gesammelt, es wurde gemischt und versucht, bis dann im Jahr 2012 ein alkoholhaltiges Mischgetränk auf Rotweinbasis entwickelt wurde – die Geburt von VIVO SOL!

An der Rezeptur wurde weiter gefeilt, getestet und degustiert, bis VIVO SOL perfekt war.

Nun sind wir bereit für den kommerziellen Verkauf sowie für die Vermarktung des spritzigen, erfrischenden Getränks.

Lassen wir gemeinsam mit VIVO SOL die Sonne scheinen!